Clubheimsilvester

Unterkunft / VerpflegungClubheim Wildhaus
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt31.12.2016, 12:00 Uhr / Wildhaus
Route / Details>> Für Kurzentschlossene: Eine Anmeldung per Mail (juerg.ender@hispeed.ch) oder Tel. 079 365 84 84 ist noch möglich.

Zu diesem Anlass sind alle Kamörlerinnen und Kamörler (jung und alt) herzlich willkommen! Wenn es genügend Schnee hat, und die Lust vorhanden ist, können wir Iglus bauen. Übernachten im Iglu fakultativ.

Essen: Im Clubheim kochen wir Spaghetti. Die Teilnehmer bringen verschiedene Saucen und Desserts mit. Getränke vom Clubheimkeller. Die Abstimmung, wer was mitbringt, erfolgt vor dem Anlass.

Ein grosses Feuerwerk können wir nicht bieten, dafür gemütliche Stunden in unserem schönen Clubheim.

Das neue Jahr werden wir am wärmenden Feuer vor dem Clubheim begrüssen.

Tourenbericht
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Fr 1. Jan. 2016 bis So 25. Dez. 2016