Herbstwanderung mit Alex

DatumDo 25. Okt. 2018 1 Tag
Typ/Zusatz:Wl (Wanderung leicht)
Techn.
Auf-, Abstieg/Marschzeitwenige Auf- und Abstieg, Wanderzeit ca. 2 1/2 bis 3 Std.
Kosten für Fahrt mit dem Landbus nach Sibratsgfäll und zurück von Bezau und für das Zügle von Schönenbach nach Bezau ca. € 17.- bis 18.- pro Person
Treffpunkt25.10.2018, 7:20 Uhr / Sportplatz Aegeten, Widnau
Route / DetailsGemütliche Herbstwanderung von Sibratsgfäll nach Schönenbach (Chäsknöpfli essen)
Fahrt mit PW's nach Dornbirn/Bahnhof, dann um 08.03 Uhr mit dem Landbus nach Sibratsgfäll. Gemütliche Wanderung nach Schönenbach zum Chäsknöpfli essen.
Kosten Mittagessen: Chäsknöpfli und grüner Salat € 13.50. Wer keine Chäsknöpfli essen möchte bitte bei der Anmeldung angeben. Es kann dann auch à la carte gegessen werden.
Rückfahrt mit dem Extrazügle von Schönenbach nach Bezau und von dort um 15.36 mit dem Landbus zum Bahnhof Dornbirn, Ankunft um 16.22 Uhr.
ZusatzinfoFür die Fahrten mit dem Landbus und dem Extrazügle werde ich ein Gruppenbillett lösen und die Kosten beim Mittagessen einkassieren. Je nach Teilnehmerzahl wird das max. € 18.-- betragen.
AusrüstungGutes Schuhwerk, evtl. Wanderstöcke
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Di 2. Okt. 2018 bis So 21. Okt. 2018
Anmeldeformalitätenbitte bis spätestens Sonntagmittag, 21. Oktober anmelden.