Touren Hilfe

Clubheimsilvester

31.Dezember 2023 bis 1. Januar 2024:

Die Vorfreude war gross, weshalb sich alle Teilnehmer bereits am Vortag des Silvesters im Clubheim eingetroffen haben. Aufs Eisbaden im Schwendisee wurde verzichtet, jedoch andere Entspannungsübungen zelebriert. Nach einem feinen Nachtessen im GADE genossen wir den Abend im Clubheim. Frisch gestärkt gings nach dem Silvesterfrühstück auf eine schöne Schneeschuh Rundwanderung über den Ölberg - Gamperfin. Rechtzeitig zum Apéro haben sich alle Teilnehmer wieder im Clubheim eingefunden. Begleitet von Gitarrenklängen überraschte unser «Gourmet Koch» Jörg uns mit seinen Kochkünsten und zauberte mit tatkräftiger Unterstützung aller seine Pizzoccheri auf den Tisch. Ein gemütlicher Abend mit Spiel, Spass und Musik fand sein Ende draussen am Feuer. Tschau 2023! Willkommen im neuen Jahr. Schön wars. Silvestergäste waren: Jörg, Jürg, Magali, Edith, Tanja, Manuela und Zepp.