Clubheimsanierung


Liebe Kamörler und Freunde des SAC

Erinnerung bleibt....

Die Clubheim Sanierung ist Geschichte. Was bleibt ist eine wunderbare Erinnerung an unzählige Arbeitsstunden, Fleiss und Schweiss, aber auch viele lustige und gesellige Momente welche wir bei den Arbeiten erleben durften.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen, welche sich in irgend einer Form bei diesem Projekt beteiligt haben, denn ohne euch, wäre dieses Clubheim nie so schön geworden.

Nun wünschen wir allen ein gesundes und unfallfreies 2013.
Und falls Ihr euch mal erholen wollt von euren anstrengenden Touren, ein Aufenthalt im Clubheim lohnt sich bestimmt !

DANKE

Baureportage

Unter diesem Link findet Ihr die Bilder unserer Clubheim Sanierung. Viel Spass.
www.sac-kamor.ch/bildergalerie/index.php

Für die Baukommission Clubheimsanierung SAC Kamor: Christoph Langer 

Touren

Hier werden die nächsten Touren eingeblendet.