Clubheimputz- und Holzertag

09. - 11. September 2016: Schon am Freitag begann ein eingespieltes Team mit dem Clubheimputz. Am Samstag wurden Decken geschüttelt und endgültig alles auf Hochglanz gebracht. Draussen verstummte der Motorsägensound nur kurz, als die erste Motorsäge (elektrisch) Forfait gab und wenn bei der Eratzmotorsäge (Benzin) der Treibstoff nachzufüllen war. Es wurde Holz gehackt, bis die Blasen an den Fingern platzten. Belohnt wurden wir mit vorzüglichen Speisen aus der Küche unseres Clubeimchefs Jean-Pierre mit seiner Küchenmannschaft und feinen Kuchen der verschiedenen Spenderinnen. Hinweis: Die Fotos sind nur vom Samstag und zeigen nicht alle Helferinnen und Helfer.

Ganz herzlichen Dank allen, die sich für unser schönes Clubheim so ins Zeug gelegt haben!