Reservation / Belegungsplan

Es wird unterschieden ob das ganze Haus reserviert wird oder nicht. Maximal werden zwei Gruppen oder 12 Personen gleichzeitig berücksichtigt. Eine Reservation kann maximal ein Jahr zum Voraus vorgenommen werden.

Während den Schulferien gelten die folgenden Regeln:
Um möglichst vielen Familien und Mitgliedern das Clubheim zugänglich zu machen, ist es nicht möglich das Clubheim 2 Jahre nacheinander in der gleichen Zeit zu reservieren. Ist das Clubheim in der gewünschten Zeit bis 2 Monate vorher frei, können Ausnahmen gemacht werden.

Reservationen können nur beim Clubheimchef getätigt werden. Ebenso ist dort der Schlüssel und die Molok-Karte hinterlegt:

Jean-Pierre Frey
Gässeli 10
9442 Berneck
Tel. 071 744 40 29

Legende zum Belegungsplan: grün = frei, rot = ganzes Haus besetzt, gelb = es hat noch Plätze frei

Login Belegungsplan