Impressum

Besitzer

Schweizer Alpen-Club, Sektion Kamor

Verantwortlich: Christof Bicker, Präsident
Hosting und technische Umsetzung: DropNet AG, Münchenstein

Feedback

Wurden die gesuchten Informationen schnell, vollständig und übersichtlich gefunden? Gerne nehmen wir Tipps und Anregungen entgegen!
Wir freuen uns auf ein Feedback und danken für die wertvolle Mitarbeit.

Disclaimer

Der SAC Kamor bietet auf dieser Seite allgemeine Informationen über den Verein, seine Aktivitäten und Dienstleistungen an. Es handelt sich um eine erste Orientierungshilfe für alle Interessenten. Für weitere Auskünfte können Sie uns jedoch jederzeit direkt kontaktieren. Obwohl die Informationen ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden, übernimmt der SAC Kamor keine Verantwortung für die Aktualität und Richtigkeit der aufgeführten Daten.

Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Webseiten. Wir bemühen uns, diese Links verantwortungsbewusst auszuwählen. Der SAC Kamor hat jedoch keinen Einfluss auf deren Design oder Inhalt und lehnt deshalb die Verantwortung dafür ab. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt. Der Besucher einer solchen Webseite, auf die innerhalb des Webauftrittes des SAC Kamor gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selbst.

Sollte sich eine der ausgewählten Seiten in unverantwortbarer Weise verändert haben, bitten wir um eine Mitteilung.

Der Benutzer der Webseite nimmt Kenntnis davon, dass die auf die hier wiedergegebenen Informationen nur für den Rechtsraum der Schweiz gelten. Eine Anwendbarkeit für andere Länder ist weder beabsichtigt noch garantiert.

Der SAC Kamor behält sich die Rechte vor, jederzeit und ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Internetauftritt vorzunehmen.

Aufschaltung

April 2021