Clubheimsilvester

31.Dezember 2022 bis 1. Januar 2023: Der massiven Schneemangellage zum Trotz, sind wir bereits um 11.00 Uhr beim Clubheim gestartet und haben uns auf die andere Talseite 'Sonnhalb' begeben und sind rund ums Älpli gewandert. Den milden Temperaturen sei es zu verdanken, dass wir die 'Wintersperre' bei den Thurfällen kurzerhand aufheben konnten und so, manch ein Teilnehmer diese schönen Wasserfälle zum ersten mal im Leben bestaunen konnte. Pünktlich um 16.00 Uhr wieder beim Clubheim angekommen, konnten wir zum gemütlichen Teil der Silvesternacht starten. Manuela verwöhnte uns mit einem feinen Apéro. Danach gab es ein wunderbares 3-Gang Menü mit den obligaten Spaghetti, bei dessen Zubereitung sich alle sehr engagiert haben. Ein herrliches Abendrot verabschiedete das Jahr 2022 und ein gemütlicher Abend fand sein Ende draussen mit Feuer und dem Feuerwerk beidseits des Tals. Mit dabei waren: Jörg, Magali, Jürg, Manuela und Zepp.