Wanderung von Eck nach Eck

DatumDo 17. März 2022 1 Tag
Typ/Zusatz:Wl (Wanderung leicht)
Auf-, Abstieg/MarschzeitIn gut 3 Stunden wandern wir von Berneck nach Rheineck. Rund 400hm und 11 km Länge. Die Höhendifferenzen sind für alle machbar. Wir gehen langsam. Für die 7,5km bis ins Rössli rechne ich mit den Pausen 2,5 Stunden.
Treffpunkt17.3.2022, 9:00 Uhr / Parkplatz Alpha Bank Berneck
Route / DetailsKobel - Obeheldsberg - Gletscherhügel - Burgruine Grimmenstein - Rössli Romenschwanden (Mittagsrast) - Hof - Rheineck. Rückkehr mit öV. Immer 03 und 33 ab Rheineck Bahnhof.
ZusatzinfoAlle Teilnehmer müssen die dannzumal geltenden Corona Vorschriften einhalten. Unsere Ankunft im Rössli ist auf ca. 11.30 Uhr geplant.
Im Rössli Romenschwanden empfehle ich das Tagesmenue oder die täglich wechselnden zusätzlichen Speisen.

Wer möchte, kann sich auch nur für das Mittagessen anmelden!! Voraussetzung: Rössli hat genügend Platz.

AusrüstungWanderschuhe, Stöcke, Tranksame und Verpflegung zwischendurch.
AnmeldungTelefonisch, Online von Di 23. Nov. 2021 bis Di 15. März 2022