Wanderung am Furnerberg

Typ/Zusatz:Wm (Wanderung mittel)
AnforderungenKond. A
Techn. T2
Auf-, Abstieg/Marschzeit je ca. 500 Höhenmeter Auf- und Abstieg in verschiedenen Etappen; reine Marschzeit ca. 3.5 Std., genügend Pausen werden eingehalten
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack
Kosten normales Streckenbillet Basis Halbtax (Heerbrugg-Furna Post retour 36.20)
Treffpunkt15.8.2024, 7:40 Uhr / Bahnhof Heerbrugg
Route / DetailsAbfahrt mit der SBB um 07.53 h, umsteigen in Landquart und Schiers
Ankunft in Furna Post um 09.55 h
Retourfahrt ab Furna um 16.04 h, umsteigen in Schiers, Landquart und Sargans
Ankunft in Heerbrugg um 17.44 h
alle Teilnehmer lösen ihr Reiseticket selber
ZusatzinfoWir wandern nach einem kurzen Kaffeestopp von Furna aus über den Furnerberg und geniessen die herrlichen Aussichten in den Rhätikon, ins Silvretta- und ins Pizolgebiet usw.. Dabei durchqueren wir einige eindrucksvolle Feuchtgebiete.
Die Tour wird nur bei gutem Wetter durchgeführt.
AusrüstungNormale Wanderausrüstung mit gutem Schuhwerk. Wanderstöcke für den Abstieg von Vorteil.
AnmeldungTelefonisch, Online, Stamm von Mo 15. Juli 2024 bis Di 13. Aug. 2024
Anmeldeformalitätenbitte rechtzeitig anmelden wegen der Reservation des Postautos
anmelden drucken