Herbstversammlung

GruppeAlle
Typ/Zusatz:Anlass (Anlass)
Treffpunkt8.11.2024, 19:30 Uhr / Restaurant Rosengarten, Widnau
Route / DetailsTraditionsgemäss schauen wir bei der Herbstversammlung auf das Tourenprogramm der kommenden Saison. Die Tourenchefen geben einen Einblick und kommentieren einige zukünftige Perlen aus dem 2025. Gerne möchten wir auch über das bis dann abgeschlossene Küchensanierungsprojekt in unserem Clubheim in Wildhaus informieren.
Wir freuen uns natürlich auch sehr, die neu zu unserer Sektion gestossenen Berglerinnen und Bergler willkommen zu heissen.

Traktanden:
1. Begrüssung
2. Jahresprogramm 2025
3. Aktuelle Infos zum Clubheim
4. Mutationen Mitglieder
5. Mitteilungen
6. Allgemeine Umfrage

Anschliessend an den kurzen traktandarischen Teil, erwartet uns ein interessanter Vortrag von Levi Fitze "Alpen im Wandel der Jahreszeiten"

Der 20-jährige Wildtierfotograf Levi Fitze zeigt Bilder aus seinem vielseitigen fotografischen Schaffen in der freien Natur. Bereits als Primarschüler erwachte in ihm der Wunsch, die Tierwelt zu fotografieren – am Anfang als stiller Beobachter der Vogelwelt. Unterdessen erlernte Levi Fitze den Beruf des Fotofachangestellten und ist dadurch in der Lage, während seines Vortrags interessante Tipps für die Technik der Wildtierfotografie zu vermitteln. 2021 war er im National Geographic Magazin als Newcomer im Bereich Tierfotografie ausgezeichnet worden, diverse Foto- und Filmprojekte folgten.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungTelefonisch, Online von Mi 25. Okt. 2023 bis Do 7. Nov. 2024