Iglubauwochenende

Unterkunft / VerpflegungClubheim SAC Kamor Wildhaus
Kosten je nach Anzahl Personen, Hüttenpauschale 250 Franken
Treffpunkt3.3.2024, 13:00 Uhr / Clubheim
Route / DetailsHüttenwochenende mit Schlittel-Ski und Winterplausch im Clubheim. Iglubauen ist mit der aktuellen Schneesituation leider nicht möglich. Dafür ganz viel Anderes: Schlitteln, Skifahren, Schneewandern, LVS suchen, munteres Beisammensein und Clubheim Kennen lernen.
Allen Frischluftliebhabern sei gesagt, dass sich auch ein Biwack rund ums Clubheim einrichten lässt. Sonst warten gemütliche Betten und eine warme Stube auf euch.
ZusatzinfoAutos bitte beim Winterparkplatz unterhalb der SAC Hütte parkieren. Da, wo der schwarze Daihatsu steht. Das genau Programm können wir nach Anmeldungseingang miteinander bestimmen.
Kuchen und Sonntagszopf sind willkommene Beiträge, das restliche Essen wird von uns organisiert. Unverträglichkeiten bitte bei Sandra melden.
AusrüstungSchlafsack, Kissenbezug, ev. Schlitten, ev.Ski, LVS wer hat, Winterkleider.
AnmeldungTelefonisch, Online von Sa 18. Nov. 2023 bis Do 29. Feb. 2024